ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG

Industrie

Kolbermoor

Geigelsteinstraße 3-5

rofa-ag.de

Technischer Projektleiter (m/w) in der Konstruktion Fördertechnik Automobilindustrie ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG Kolbermoor Sie koordinieren und betreuen die Projektarbeiten verschiedener Konstruktionsteams sowohl fachlich, terminlich als auch in den Schnittstellen zu beteiligten Abteilungen.

Wir Sind Eine Innovative Mittelständige Unternehmens - Gruppe Mit Nationalen Und Internationalen Beteiligungen   Unsere Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Im Bereich Automati - Sierungstechnik Fördertechnik Intralogistik Und Sonder - Maschinenbau Unsere Projekte In Der Industrie Werden Für Kunden Aus Allen Branchen Realisiert Traditionell Sind Wir Für Die Automobil - Industrie Weltweit Tätig Welche Wir Mit Komplettlösungen Im Bereich Fördertechnik Beliefern Im Rahmen Unseres Wachstums Suchen Wir Für Den Standort Kolbermoor Einen   Technischen Projektleiter (m/w) In Der Konstruktion Fördertechnik Automobilindustrie   Aufgaben: Sie Koordinieren Und Betreuen Die Projektarbeiten Verschiedener Konstruktionsteams Sowohl Fachlich Terminlich Als Auch In Den Schnittstellen Zu Beteiligten Abteilungen Sie Erstellen Konzeptentwürfe Konstruktionsspezifikationen Checklisten Zur Fertigungs­kontrolle Stellen Die Sorgfältige Durchführung Des änderungsmanagements (pdm System) Für Die Konstruktionsunterlagen Sicher Und Wirken Bei Der Erstellung Von Dokumentation Fmea Und Risikoanalysen Mit Bei Konstruktionsdurchsprachen Design Reviews Berichten Sie Den Projektstatus Oder Stellen Ergebnisse Bei Konstruktions­präsentationen Dem Kunden Vor   Qualifikationen: Abgeschlossene Technikerausbildung Oder Studium Im Maschinenbau / Elektrotechnik / Mechatronik Oä Mehrjährige Berufserfahrung Als Konstrukteur Oder Vergleichbares Vorzugsweise In Der Fördertechnik Oder Automatisierungsbranche Bzw Sondermaschinenbau Sicherer Umgang Mit Einem Cad System (vorzugsweise Solid Works / Catia) Sowie Ms-project Und Den Gängigen O Ffice Tools Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Sowie Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Herausfordernde Aufgabe In Einem Engagierten Aufgeschlossenen Team Mit Flachen Hierarchien Einen Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen International Erfolgreichen Unternehmen Mit Namhaften Kunden Der Automobilindustrie Ein Angenehmes Betriebsklima In Modernen Räumlichkeiten Eine Traumhafte Lage Im Alpenvorland - Wir Arbeiten Da Wo Andere Urlaub Machen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitnessangebot Etc     Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen So Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An:   Tel: 08031-2960 0 Fax: 08031-2960 60 E-mail: Jobs@-agde Www-groupcom Techniker Projektleiter Technischer Leiter Projektsteuerung Montage Baubetreuung Bauberatung Technischer Ansprechpartner Projektnachbearbeitung Abnahmen Nachkalkulation Projektmanagement Maschinenbau Anlagenbau Techniker Projektleiter Technischer Leiter Projektsteuerung Montage Baubetreuung Bauberatung Technischer Ansprechpartner Projektnachbearbeitung Abnahmen Nachkalkulation Projektmanagement Maschinenbau Anlagenbau Technischer Projektleiter (m/w) In Der Konstruktion Fördertechnik Automobilindustrie Sie Koordinieren Und Betreuen Die Projektarbeiten Verschiedener Konstruktionsteams Sowohl Fachlich Terminlich Als Auch In Den Schnittstellen Zu Beteiligten Abteilungen Kolbermoor Techniker Projektleiter Technischer Leiter Projektsteuerung Montage Baubetreuung Bauberatung Technischer Ansprechpartner Projektnachbearbeitung Abnahmen Nachkalkulation Projektmanagement Maschinenbau Anlagenbau

Projektleiter (m/w)

Layouter (m/w) im Bereich Fördertechnik Automobilindustrie

Technischer Einkäufer (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Koch / Köchin (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Haus5 Service gGmbH (Hamburg)

Lehrkraft für besondere Aufgaben: Deutsch als Fremdsprache
   Hochschule Schmalkalden (Schmalkalden)